Forster „Tag der Städtebauförderung“ findet nun doch statt!!!

Manche Dinge kann man sich nicht ausdenken…

Nur einen Tag, nachdem bekannt wurde, daß der Verwaltungsvorstand der Stadt Forst (Lausitz) entschieden hatte, den „Tag der Städtebauförderung“ nur in einer abgespeckten Variante durchzuführen, gibt es schon wieder neue Entwicklungen.

Nachdem der Fachbereich Stadtentwicklung als Organisator des Aktionstages das Gespräch mit der Bürgermeisterin suchte und noch einmal die Argumente, die für eine Austragung des Aktionstages sprechen, zu Gehör brachte, zeigte die Bürgermeisterin Größe und entschied, den „Tag der Städtebauförderung“ nun doch in der geplanten Form mit kulturellen Angeboten in der Innenstadt durchzuführen.

Darüber waren nicht nur die Programmverantwortlichen erfreut, sondern auch die Künstler. Denise Noack, die mit ihrem Tanzpartner Kostis Spyrou auf dem Vordach des ehemaligen Blumenladens am Berliner Platz tanzen wird, fasst es kurz zusammen: „Olé, olé, olé!!!! Lieben Dank an alle, die sich eingesetzt haben! Wir werden alles geben :o)“

 

 

Über Thori 115 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*