Forster Rosenkönigin in Peitz unterwegs

Unsere Forster Rosenkönigin Laura I. war am ersten Sonnabend im August beim 66. Peitzer Fischerfest unterwegs. Die Peitzer Teichnixe Jenifer lud zum Hoheiten-Treffen ein. Nach einer Besichtigung der Kirche am Marktplatz ging es weiter zur Festung Peitz, von dort weiter zum Teufelsteich, wo die Majestäten das traditionelle Fischerstechen verfolgten. Auf dem Weg dahin nahmen sich die Hoheiten Zeit für ein paar Fotos – und hatten sichtlichen Spaß….

 

Über Thori 147 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*