Einladung zum 83. Forster Geschichtsstammtisch

Liebe Freunde des Forster Geschichtsstammtisches,

dem Eckardtischen Tagebuch oder Männern wie Friedrich Passarius, Ehregott Zschille, Gustav Brauer und vielen (noch) Unbekannten verdanken wir die frühsten Abbildungen der Stadt Forst.
Diese Stadtansichten aus dem 18. und 19. Jahrhundert stehen im Mittelpunkt des kommenden 83. Forster Geschichtsstammtisches. Mitglieder des Forster Museumsverein haben in ihren Privatarchiven speziell nach solch frühen Darstellungen gesucht. In einer Präsentation werden die Ergebnisse nun veröffentlicht.

Freuen Sie sich auf viele spannende Entdeckungen, aber auch Fragen und Rätsel.

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 18 Uhr im Cafe vom Park7. Es gilt 2G+!

Über Thori 141 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*