Einladung zum 78. Geschichtsstammtisch

Vermutlich hat jeder Forster als Sportler, Zuschauer, Besucher der legendären Wasserturmfeste, Schüler … irgendeine Erinnerung oder Berührung mit dem heutigen Stadion am Wasserturm.
Und genauso vielfältig ist auch die 100 jährige Geschichte dieser Sportanlage, die sich über vier Gesellschaftssysteme erstreckt. Einiges davon wird der kommende Forster Geschichtsstammtisch aufgreifen.

Dazu noch ein wichtiger Hinweis: Die kommende Veranstaltung findet nicht wie üblich am letzten Donnerstag im Monat, sondern schon am Mittwoch, den 28. Juli statt. Bitte weitersagen!

Über Thori 122 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*