Der Frühling ist im Anmarsch!

Heute morgen war zum ersten Mal in diesem Jahr das Trällern einer Amsel von meinem Fenster aus zu vernehmen.  Zwar klang das Liedchen noch etwas holprig, doch wenn erst einmal die Stimme richtig eingesungen ist, dann klappt das auch mit den morgendlichen Konzerten….

Übrigens war „Konzertbeginn“ in den anderen Jahren meist erst Ende Februar!

Foto: Pixabay

Über Thori 115 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*