Der LTSV Forst 1990 e.V. im Wettbewerb um „Scheine für Lausitzer Sportvereine“

Die KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und „NIEDERLAUSITZ aktuell“ vergeben „Scheine für Lausitzer Sportvereine“. Der LTSV Forst 1990 e.V. möchte auch ein paar Scheine abbekommen!

Von allen Bewerbern erhalten die 3 Lausitzer Vereine mit den meisten Voting-Stimmen 1000,- Euro. Der Viertplatzierte erhält immerhin noch einen Trikotsatz eines namhaften Ausrüsters. Das Voting endet am 31. Mai 2019. Es kann pro IP-Adresse (Nutzer) einmal am Tag abgestimmt werden

Helft mit, den LTSV Forst 1990 e.V. unter die ersten Drei zu bringen und votet fleißig für den Verein!

Link zur Abstimmung 

Verbreitet den Link auch unter Freunden, Verwandten und Bekannten, nutzt eure Homepages und sozialen Kanäle, um weitere Fans zu mobilisieren.

Über Thori 28 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*