91. Forster Geschichtsstammtisch – Geschichten zur Langen Brücke

Brudermord und Aussichtsturm – sind nur zwei von vielen Geschichten rund um die „Lange Brücke“,

Die kommende Veranstaltung wird diesmal unter dem ersten Brückenbogen der „Langen Brücke“ stattfinden. Hier erwarteten die Besucher eine reich bebilderte Präsentation und ein Kurzfilm mit Luftbildaufnahmen.

Einige Sitzgelegenheiten stehen bereit. Zur Sicherheit können aber auch eigene Stühle mitgebracht werden.

Donnerstag 29. September, 18 Uhr

Über Thori 141 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*